Presseaussendungen: JETZT Konferenz

Die Reihe der JETZT Konferenzen. Alle JETZT Konferenzen sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag – der Training Day – ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag der Fachkonferenz – dem Conference Day – vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Generalthema des digitalen Marketing.

Rund 500 Teilnehmer von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten beim JETZT SUMIT 2024 den Ausführungen von mehr als 70 Speakern in 23 Programmslots.

JETZT SUMMIT: Zwei Konferenztage vollgepackt mit inspirierenden Keynotes und Podiumsdiskussionen

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März im Hotel Courtyard by Marriott in Wien drehte sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Rund 500 Teilnehmer von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Medienhäusern, Vermarktern sowie AdTech-Dienstleistern lauschten den Ausführungen von mehr als 70 Speakern in 23 Programmslots.

JETZT Data Driven: Top-Marken wie MediaMarkt, IKEA, Agrana, Libro, Pagro, willhaben und St. Martins Therme präsentieren ihre Strategien im Bereich datengetriebenes Marketing

Im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Data Driven am 23. und 24. April 2024 in Wien vermitteln Digital-Marketing-ExpertInnen von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, AdTech-Anbietern, Vermarktern und Dienstleistern, wie Marken und Unternehmen mittels Data Driven Marketing effektiv, effizient und vor allem auch datenschutzkonform kommunizieren.

Wesley ter Haar, Gründer der Agentur Media.Monks, die vom Fachmedium „AdWeek“ 2023 zur AI Agency of the year gewählt wurde, ist einer der internationalen Keynoter beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien.

JETZT SUMMIT: Mit Media.Monks-Founder Wesley ter Haar hält ein absoluter Werbesuperstar die Opening Keynote

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Francesco Martini (Leo Burnett Italia), Jörg Heinemann (Otto), Nandini Jammi (Check My Ads Institute) und Media.Monks-Gründer Wesley ter Haar.

Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, wird in ihrer Keynote beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien aufzeigen, wohin über Programmatic Advertising gebuchte Werbegelder unter Umständen fließen und inwiefern diese Gelder zur globalen Desinformationskrise beitragen.

JETZT SUMMIT: Nandini Jammi, Co-Founder Check My Ads Institute, prangert Marketing und Werbung als Finanzier von Rassismus-, Hass- und Desinformations-Kampagnen an

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Jörg Heinemann (Otto Group), Francesco Martini (Leo Burnett Italia) sowie Nandini Jammi, Brand-Safety-Spezialistin und „AdTech Watchdog“ vom Check My Ads Institute in Washington D.C. (USA).

JETZT SUMMIT

JETZT SUMMIT: Jörg Heinemann von der Otto Group hält eine Keynote über die E-Commerce-Revolution Social Commerce

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Nandini Jammi (Check My Ads), Francesco Martini (Leo Burnett Italia) und Innovation Evangelist Jörg Heinemann von der Otto Group.

Francesco Martini, Executive Creative Director bei Leo Burnett Italia, hält beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März 2024 in Wien eine Keynote mit dem Titel „Operation No Grey“ über eine der spektakulärsten Marketing- und Werbekampagnen der vergangenen Jahre.

JETZT SUMMIT: Kreativkopf Francesco Martini von Leo Burnett Italia präsentiert weltweit gefeierten Fiat-Case

Beim JETZT SUMMIT am 20. und 21. März 2024 in Wien dreht sich in Keynotes, Best Practices und Panels alles um Digital Marketing, Digital Advertising, Digital Media, Digital Publishing und Digital Commerce. Internationale Keynotes halten Wesley ter Haar (Media.Monks), Jörg Heinemann (Otto Group), Nandini Jammi (Check My Ads Institute) und Francesco Martini (Leo Burnett Italia).

Anstehende Termine