Am 12. und 13. November 2024 findet die Fachkonferenz JETZT Shopping in Wien statt. Was erwartest du dir persönlich von der Fachkonferenz?
Armin Rogl: Ich hoffe auf einen spannenden Austausch über neue Themen im Online Shopping von Gamification über AI Influencer bis Retail Media.
Du hältst den Workshop „Mehr als nur posten – Social Media-Kampagnen, die effektiv Traffic generieren“ gemeinsam mit Johanna Pein und Isabel Müller-Wernhart. Was dürfen sich die KonferenzteilnehmerInnen von dem Auftritt erwarten?
Rogl: Wir wollen mit praktischen Übungen und Einblicken zeigen wie Gamification, hyper local targeting und pro aktives Community Management zu besseren KundInnen Beziehungen und mehr Loyalität und damit auch Umsatz führen.
Außerdem hältst du am Conference Day die Opening Keynote „Kundenbindung durch Interaktion: Mit Gamification und aktuellen Trends zum Erfolg im E-Commerce“. Welche Key Insights dürfen die TeilnehmerInnen hiervon erwarten?
Rogl: Wie schaffe ich es, ein Netzwerk des Vertrauens und Engagements zu weben? Nicht nur Leads zu generieren, sondern Leute nachhaltig zu binden? Die Antworten dazu liefere ich am 13. November um 9 Uhr im Saal der Labstelle in Wien.
Du fungierst zudem als Sponsor der JETZT Shopping. Aus welchen Gründen hast du dich dazu entschieden, die Fachkonferenz zu unterstützen?
Rogl: Ich bin überzeugt davon, dass Marken loyale Communities brauchen und nicht schnelle Likes. Auch finde ich, dass gerade beim Thema Online Shopping Luft nach oben für nicht nervige Innovationen ist und deshalb finde ich es wünschenswert, wenn es Events wie dieses gibt.
Die Fachkonferenz JETZT Shopping findet am 12. und 13. November 2024 im Saal der Labstelle Wien statt. Sichere dir jetzt hier deine Tickets.