Blog

JETZT SUMMIT

JETZT SUMMIT: Zahlreiche Keynotes und Panels zum Nachschauen als Video

Vom ersten JETZT SUMMIT, der am 2. und 3. März 2021 über die Bühne ging, stehen mehr als 15 Stunden geballte Fachinformation von Expertinnen und Experten von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern sowie von Publishern und Vermarktern zur Verfügung.

JETZT SUMMIT

„Es sollte mehr über Datenqualität gesprochen werden.“

Jürgen Schmidt, CEO von STRG.AT, verrät im Interview, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer am 2. März von seiner Keynote erwarten dürfen, was ihn persönlich an Marketing Technologien fasziniert und was in naher Zukunft noch alles möglich sein wird.

JETZT SUMMIT

„Quantität & Qualität lassen sich gut vereinen.“

Matthias Zottl, Head of Online bei IP Österreich, verrät spannende Einblicke in das Standing von dem Vermarkter IP Österreich und seine persönlichen Prognosen im digitalen Marketing für das Jahr 2021.

JETZT SUMMIT

„Corona-Krise wirkt in digitaler Branche wie ein Katalysator.“

Phillip Pelz, Head of Sales Austria bei United Internet Media, gibt Einblicke, was JETZT SUMMIT Teilnehmer von Keynote von Martina Scherer & Christian Schäfer Lorenz zum Thema datenbasiertes Werben sowie der Smart Data-Panel-Teilnahme von Alexander Peischl erwarten dürfen.

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Verpasse keinen Termin! Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community, allen Infos zu unseren Veranstaltungen und spannenden Interviews mit den Speakern.