blog-jetzt-voting

Deine Stimme ist gefragt – Wähle das Programm 2020

Wir von MOMENTUM Wien stecken mitten in der Planung der JETZT Konferenzen für das Jahr 2020 und sind an Deiner Meinung interessiert. Stimme bis zum 30. August über die Themen ab und gewinne eines von drei Zwei-Tages-Tickets für die kommenden JETZT Konferenzen.

Welche Themen aus dem Digital Marketing sind für dich wichtig? Welchen Herausforderungen geht Dein Unternehmen im nächsten Jahr an? Und welche Fragestellungen diskutierst Du mit Deinen Kolleginnen und Kollegen?

Im kommenden Jahr fließt Deine Meinung noch stärker in das Programm der JETZT Konferenzen ein. Vorausgesetzt, Du nimmst an unserem kurzen Voting teil. Wähle ein bis drei Punkte aus oder nenne uns ein Thema, dass wir noch nicht am Radar haben.

Mitmachen und gewinnen!

Werde mit Deiner Stimme Teil des Programms für das kommende Jahr. Das ganze dauert keine zwei Minuten – versprochen! Als Dankeschön verlosen wir in diesem Jahr noch jeweils ein Zwei-Tages-Ticket für die nächsten drei JETZT Konferenzen: JETZT Digital PR, JETZT E-Mail, JETZT Voice. Nachdem Du für bis zu drei Themen abgestimmt hast, kannst Du die für dich interessantesten JETZT Konferenz auswählen und schon nimmst Du automatisch an der Verlosung teil.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung unserer Inhalte und Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Mehr erfahren