„Genialität liegt häufig in der Einfachheit.“

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Annabel Loebell, Co-Founder der PR-Agentur Loebell Nordberg und CCA-PR-Jury-Mitglied, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Christian Gosch, (Serviceplan) CCA-Jury-Vorsitzender der Kategorie PR und Robert Dassel, (AANDRS) CCA-Jury-Vorsitzender der Kategorie Digital, die besten PR- und Social-Media-Einreichungen zur CCA-Venus 2019.

Sie präsentieren am Conference Day der JETZT Digital PR  die kreativsten PR- und Social-Media-Kampagnen Österreichs, die heuer zur CCA-Venus eingereicht wurden. Welche Key-Insights werden die Teilnehmer vom Vortrag mitnehmen können?
Annabel Loebell: Die Teilnehmer nehmen hoffentlich den Anspruch an sich selbst mit, dass sie beim nächsten Projekt Out-Of-The-Box denken. Aber auch, dass eine wirklich gute Idee nicht viel kosten muss.

Was zeichnet Ihrer Meinung nach eine gute digitale PR-Kampagne aus?
Annabel Loebell: Eine gute digitale PR-Kampagne bietet Potenzial für Diskussion, Interaktivität und Verständlichkeit.

Und was muss aus Ihrer Sicht eine gelungene Social-Media-Kampagne mitbringen?
Annabel Loebell: Genialität liegt oft in der Einfachheit, Humor ist immer noch Key und werteorientierte Kampagnen können auch heute noch etwas bewegen. Und was viele vergessen: Eine Social-Media-Kampagne muss vor allem social sein!

Sie waren schon im vergangenen Jahr bei der JETZT Digital PR dabei: Was hat Ihnen da – auch im Vergleich zu anderen Fachkonferenzen – besonders gefallen?
Annabel Loebell: Die Konferenz ist klein aber fein. Man kommt leicht ins Gespräch, es ist familiär aber trotzdem fachlich top.

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Data Driven

JETZT Audio + Video

JETZT KI (Sommer)

JETZT Social Media

JETZT Shopping