„Genialität liegt häufig in der Einfachheit.“

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Annabel Loebell, Co-Founder der PR-Agentur Loebell Nordberg und CCA-PR-Jury-Mitglied, präsentiert am Conference Day der JETZT Digital PR gemeinsam mit Christian Gosch, (Serviceplan) CCA-Jury-Vorsitzender der Kategorie PR und Robert Dassel, (AANDRS) CCA-Jury-Vorsitzender der Kategorie Digital, die besten PR- und Social-Media-Einreichungen zur CCA-Venus 2019.

Sie präsentieren am Conference Day der JETZT Digital PR  die kreativsten PR- und Social-Media-Kampagnen Österreichs, die heuer zur CCA-Venus eingereicht wurden. Welche Key-Insights werden die Teilnehmer vom Vortrag mitnehmen können?
Annabel Loebell: Die Teilnehmer nehmen hoffentlich den Anspruch an sich selbst mit, dass sie beim nächsten Projekt Out-Of-The-Box denken. Aber auch, dass eine wirklich gute Idee nicht viel kosten muss.

Was zeichnet Ihrer Meinung nach eine gute digitale PR-Kampagne aus?
Annabel Loebell: Eine gute digitale PR-Kampagne bietet Potenzial für Diskussion, Interaktivität und Verständlichkeit.

Und was muss aus Ihrer Sicht eine gelungene Social-Media-Kampagne mitbringen?
Annabel Loebell: Genialität liegt oft in der Einfachheit, Humor ist immer noch Key und werteorientierte Kampagnen können auch heute noch etwas bewegen. Und was viele vergessen: Eine Social-Media-Kampagne muss vor allem social sein!

Sie waren schon im vergangenen Jahr bei der JETZT Digital PR dabei: Was hat Ihnen da – auch im Vergleich zu anderen Fachkonferenzen – besonders gefallen?
Annabel Loebell: Die Konferenz ist klein aber fein. Man kommt leicht ins Gespräch, es ist familiär aber trotzdem fachlich top.

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Performance

JETZT SUMMIT

JETZT Media Mix

JETZT Retail Media

JETZT Branding