Haltet Euch schon jetzt die Termine der JETZT Konferenzen 2025 frei!

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

2025 wird das neunte Jahr in Folge, in dem JETZT Konferenzen, die ausschließlich Spezialthemen digitaler Marktkommunikation behandeln, stattfinden. Mit JETZT Media Mix und JETZT Retail Media gehen im kommenden Jahr zwei neue JETZT Konferenzen an den Start.

Ziel der Weiterbildungskonferenzen der Marke JETZT ist es seit 2017, die digitale Kompetenz in Unternehmen zu stärken, in dem relevante Themenfelder in aller gebotenen Breite und Tiefe zwei Tage lang diskutiert und seziert werden. Alle JETZT Konferenzen – ausgenommen das eintägige JETZT KI Bootcamp – sind zweitägig konzipiert. Der erste Konferenztag, der Training Day, ist praxisnahe gehalten und bietet zu 100 Prozent anwendbares Wissen. Am zweiten Tag jeder JETZT Konferenz, dem Conference Day, vermitteln Marketing- und Kommunikationsprofis in Vorträgen, Panels und Workshops Know-how und Wissenswertes zum jeweiligen Thema.

Den Beginn macht im kommenden Jahr die JETZT Performance (28. und 29. Jänner 2025), gefolgt vom JETZT SUMMIT, der thematisch breitesten und von der Audience her größten JETZT Konferenz, am 26. und 27. März 2025. Im Frühjahr steigt eine neue JETZT Konferenz, nämlich die JETZT Media Mix, in der es – wie der Name schon verrät – um den digitalen Media Mix geht, und zwar am 13. und 14. Mai 2025. Nach der Sommerpause geht es am 23. und 24. September mit der JETZT Retail Media, die sich einem der heißesten Eisen im Digital Marketing aktuell widmet, weiter. Den Abschluss macht 2025 die etablierte JETZT Branding am 11. und 12. November 2025.

Hier könnt ihr Euch unseren praktischen Folder für 2025 als PDF herunterladen:

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Performance

JETZT SUMMIT

JETZT Media Mix

JETZT Retail Media

JETZT Branding