JETZT Digital PR: Erfolgserprobte Digital-PR-Strategien und Best Cases aus aller Welt

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Digital PR werden die neuen Spielarten der PR detailliert erklärt und tiefe Einblicke in die neuen digitalen PR-Tools geliefert.

An den zwei auch separat buchbaren Konferenztagen der JETZT Digital PR werden die neuen Spielarten der PR detailliert erklärt und tiefe Einblicke in die neuen digitalen PR-Tools geliefert.

Inwiefern sich das Spektrum an PR-Instrumenten durch die Digitalisierung verändert hat und wie Unternehmen und Institutionen ihre PR-Strategie im digitalen Zeitalter neu denken müssen, erfahren etablierte und angehende PR-Profis im Rahmen der zweitätigen Fachkonferenz JETZT Digital PR (www.jetzt-digitalpr-konferenz.at). An den beiden Konferenztagen – am 11. und 12. September 2018 in Wien – wird den Konferenzteilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how für ihre tagtägliche PR-Arbeit vermittelt.

Training Day: Digital-PR-Insights von LOEBELL NORDBERG und november pr&design

Das Motto des ersten Konferenztages der JETZT Digital PR, der Training Day, lautet „So geht PR im digitalen Zeitalter“ und wendet sich an all jene, die in Unternehmen und Institutionen aktuell oder demnächst mittelbar und unmittelbar mit dem Themenfeld PR befasst sind. Teilnehmer werden nach Absolvierung des Training Day verstehen, wie sie ihre digitale und auch ihre analoge PR-Strategie grundsätzlich konzeptionell, inhaltlich und formal anlegen sollten, wie sich das Spektrum an Möglichkeiten für PR-Profis und wie sich auch die klassische PR durch die Digitalisierung verändert hat . Der Training Day liefert den Teilnehmern sofort in die Tat umsetzbares Know-how für den PR-Alltag, enthält eine ganze Reihe von praxisrelevanten Übungen, wartet mit Tipps und Tricks für die tagtägliche PR-Arbeit auf und bietet eine Werkschau der kreativsten PR-Konzepte Österreichs. Mit Ines Glatz-Deuretzbacher von der Agentur november pr, Annabel Loebell, Grazia Nordberg und Divna Ivic von der Agentur LOEBELL NORDBERG sowie Maximilian Mondel von der Agentur MOMENTUM Wien führen drei profilierte PR- und Medien-Experten durch den Training Day.

Conference Day: Top-Agenturen, Top-Dienstleister und Top-Auftraggeber

Der zweite Tag der JETZT Digital PR, der Conference Day, liefert den Teilnehmern im Rahmen von Vorträgen, Panels, Best Practices und Workshops jede Menge Handlungsanleitungen für den Einsatz von digitalen PR-Tools. Der thematische Bogen spannt sich dabei von Social-Media-Kommunikation, Blogger Relations und Influencer Marketing über Agenda Surfing und Storytelling bis hin zu Bewegtbild-Content, PR-Stunts und dem Pressebereich auf Websites. Darüber hinaus liefert der Conference Day der JETZT Digital PR Einblicke in die Wirkungsweise von benachbarten Disziplinen wie Content Marketing, Native Advertising, Sponsored Content, Branded Content oder Inbound Marketing und bietet Best Practices der kreativsten und erfolgreichen PR-Kampagnen der Welt. Als Vortragende und Panelteilnehmer fungieren Kommunikationsprofis von Top-Agenturen wie Ketchum Publico, LOEBELL NORDBERG, Warda Network, FUTURA, Content Garden, Take off PR und Traktor Wien, von Top-Dienstleistern wie OBSERVER, Purpur Media, diego5 und PResstige sowie von Kommunikationsabteilungen renommierter Unternehmen wie Nespresso, Österreich Werbung und ÖBB.

Anmeldungen zur JETZT Digital PR sind ab sofort hier möglich: www.jetzt-digitalpr-konferenz.at/tickets

Die JETZT Fachkonferenzen sind für bis zu 150 Teilnehmer konzipiert und kostenpflichtig: Der Ticketpreis beträgt 490 Euro netto für den Training Day, 290 Euro netto für den Conference Day sowie 590 Euro netto für Training Day & Conference Day.

Als Hauptsponsor der JETZT Digital PR konnte der Veranstalter die heimische Media Intelligence Agentur »OBSERVER« Medienbeobachtung & Analyse gewinnen. Als Hauptsponsor der JETZT Konferenzen fungiert die Fachgruppe Werbung Wien der Wirtschaftskammer Wien.

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Audio + Video

JETZT KI

JETZT Social Media

JETZT Shopping