JETZT Konferenzen 2020: Mit neuen Themen ins neue Jahr

year-2020

Im Spätsommer haben wir die JETZT Community bei unserer großen Themenumfrage abstimmen lassen. An dieser Stelle möchten wir allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern noch einmal DANKE sagen und allen gratulieren, die eines der Zwei-Tages-Tickets für die vergangenen Konferenzen gewonnen haben.

Unter den Top drei der Themen, die euch und eure Unternehmen im nächsten Jahr beschäftigen werden, finden sich der Marketingklassiker E-Mail (39%), Social Media (36%) und Conversions (31%). Folgend die Ergebnisse der Umfrage.

Save the date

Wir haben die Ergebnisse der Umfrage genau studiert und mit euren Inputs die Themen und Termine der JETZT Konferenzen für 2020 definiert. Eines Vorweg: Im kommenden Jahr wird es drei neue Themen geben, denn die Welt des Digitalmarketing ändert sich rasant.

Gib bei Deiner Bestellung im Ticketshop der jeweiligen Konferenz folgenden Code an und erhalte Dein Ticket um 40 Prozent günstiger:

Gib bei Deiner Bestellung im Ticketshop der jeweiligen Konferenz folgenden Code an und erhalte Dein Ticket bis 10. Dezember um 40 Prozent günstiger: JETZT-2020

JETZT Recruiting

Die JETZT Recruiting beschäftigt sich am 3. und 4. März mit Storytelling im Recruiting, Employer Branding, HR-Marketing und die richtige Ansprache der Generation Z mit Stellenanzeigen im Jahr 2020.

JETZT Transformation

Die JETZT Transformation am 21. und 22. April lässt keinen Stein auf dem anderen: Zwei Tage rund um digitale Transformation, neue Geschäftsmodelle, Agile Management, Design Thinking und Rapid Prototyping.

JETZT Video

Bei der JETZT Video am 26. und 27. Mai dreht sich alles um Bewegtbild, Storytelling, Social Media, Augmented Reality und Virtual Reality.

JETZT Digital PR

Die Fachkonferenz JETZT Digital PR beschäftigt sich am 15. und 16. September mit PR im digitalen Zeitalter, künstlicher 
Intelligenz, Social Media, Influencer Marketing und Blogger Relations.

JETZT Conversion

Die JETZT Conversion am 20. und 21. Oktober beleuchtet Customer Journeys in all ihren Facetten und entwirrt die weit verzweigten Wege bis zum Kauf. Zwei Tage rund um die Optimierung von Digital-Marketing-Strategien, Online-Shops und Webseiten.

JETZT Artificial Intelligence

Künstliche Intelligenz ist mehr als Science Fiction: Die JETZT Artificial Intelligence am 17. und 18. November bietet Inspiration für den Einsatz von AI und Machine Learning im Marketing, zeigt erprobte Anwendungsgebiete und wirft einen Blick in die nahe Zukunft.