JETZT Konferenzen 2023: Ranking unser 10 bestbewerteten Speaker

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Wie bei all unseren JETZT Konferenzen sind wir auf das Feedback von den KonferenzteilnehmerInnen angewiesen. Aber wer von den 78 Speakern aus dem Jahr 2023 kam am besten an? Hier erfahrt ihr’s!

Das Jahr 2023 war – unter anderem – geprägt von insgesamt sechs JETZT Konferenzen von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien. Begonnen haben wir mit der JETZT Recruiting Anfang März und dem JETZT SUMMIT am 29. und 30. März. Am 25. und 26. April 2023 folgte die JETZT Social Media und die JETZT Conversion am 23. und 24. Mai. Der Oktober 2023 drehte sich um die JETZT Shopping, gefolgt von der JETZT Branding im November.

Soweit der Recap, aber wer der 78 (!) Speaker, die einen Vortrag gehalten haben, wurde denn nun am besten bewertet?

Unsere Top 10 aus dem Jahr 2023:

  1. Miriam Boubachta (TheVentury) 1,07
  2. Gerhard Kürner (506.ai) 1,14
  3. Sarah Weitnauer (PSYKETING) 1,18
  4. Claudia Wieland (Wien Tourismus) 1,22
  5. Thoman Gaiswinkler (LinkedIn) 1,24
  6. Lukas Kraetschmer (Ströck Brot) 1,25
  7. Maik Ignaszak (WvonZ) 1,26
  8. Jürgen Eppinger (Rosenbauer) 1,31
  9. Isabel Lamotte (Handelsverband) 1,33
  10. Friedrich von Zitzewitz (WvonZ) 1,34

Die zehn gerankten Speaker waren, wie eben gesehen, sehr knapp aneinander. Miriam Boubachta von TheVentury war Speakerin der JETZT Conversion rund um Growth Marketing. Gerhard Kürner (506.ai) überzeugte das JETZT-Publikum ganz besonders bei der JETZT Conversion mit seiner Präsentation „Data Driven Marketing – Wie man echtes datenbasiertes Marketing auf den Weg bringt“. Platz 3 im Ranking geht an Sarah Weitenauer von Psyketing bei der JETZT Shopping. Claudia Wieland von Wien Tourismus brillierte bei der JETZT Branding, wo sich alles um die Markenführung des Unternehmens drehte. Dicht gefolgt auf Platz 5 von Thoman Gaiswinkler (LinkedIn), der als erstes im Ranking mit seinem Workshop am Training Day der JETZT Social Media glänzte.

Ströck-Marketingchef Lukas Kraetschmer glänzte bei der JETZT Branding und erreicht so den sechsten Platz. Der Hamburger Maik Ignaszak von WonZ überzeugte beim ersten JETZT KI Bootcamp jemals mit seinem Workshop „Wie man mit einem geschickten Prompt vom Bild im Kopf zum perfekten KI-Pic gelangt und warum Midjourney das Maß aller Dinge ist“ und landete auf Platz 7. Spoiler: Platz 10 geht ebenfalls nach Deutschland an die Agentur WvonZ. Jürgen Eppinger, Rosenbauer, schafft es mit seinem Auftritt bei der JETZT Shopping auf Platz 8 und Platz 9 geht an Isabel Lamotte vom Handelsverband, die ebenfalls bei der JETZT Shopping überzeugte. Zuletzt auf Platz 10 landete Friederich von Zitzewitz (WvonZ), der mit seinem Auftritt bei der JETZT Social Media, wo er eine sehr erfolgreiche KI-generierten Afri-Cola präsentierte.

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT KI (Winter)

JETZT SUMMIT

JETZT Data Driven

JETZT Audio + Video

JETZT KI (Sommer)

JETZT Social Media

JETZT Shopping