Zum mittlerweile dritten Mal geht 2023 die Digital-Marketing-Fachkonferenz JETZT SUMMIT in Szene. Der zweitägige Must-attend-Event für heimische Digital-Marketing-Profis, widmet sich am 29. und 30. März 2023 im Novotel Wien Hauptbahnhof den ständig ändernden Rahmenbedingungen, den immer neuen Herausforderungen und zahlreichen Best Practices in den Bereichen Digital Marketing, Digital Advertising und Digital Media. Im Gegensatz zu den seit 2018 stattfindenden JETZT Nischenkonferenzen (www.jetzt-konferenz.at) wie JETZT Amazon, JETZT Digital PR, JETZT E‑Mail, JETZT Video, JETZT Conversion, JETZT Voice, JETZT Branding, JETZT Audio oder JETZT Recruiting widmet sich der JETZT SUMMIT an zwei Konferenztagen den wichtigsten und relevantesten aktuellen Fragestellungen im gesamten Digital Marketing.
2023: Ein Jahr der Weggabelungen im Digital Marketing
Erklärtes Ziel des JETZT SUMMIT 2023 ist – wie bei allen JETZT Fachkonferenzen – die Vermittlung von sofort umsetzbarem Know-how im Digital Business, die Stärkung der Digital Marketing-Kompetenz in Österreich sowie die Vernetzung von gleichgesinnten Digital-Marketing-Profis von Werbetreibenden, Publishern, Vermarktern, Kreativ- und Mediaagenturen sowie Technologiedienstleistern.
Die konkreten Themen des JETZT SUMMIT 2023 sind:
- Wie Digital Marketing 2023 und darüber hinaus neu gedacht werden muss
- Wie Publisher und Vermarkter die digitale Nutzungsrealität in ein Einnahmenplus ummünzen müssen
- Wie sich das gesamte Ökosystem – Digital Marketing, Digital Media, Digital Advertising –auf die aktuellen Herausforderungen einstellen muss
- Wie Programmatic Advertising das Digital Business nachhaltig verändern wird
- Ob und inwiefern die Republik Österreich und die EU jetzt regulatorische Rahmenbedingungen schaffen sollten, um nicht langfristig den Tech-Riesen aus USA und China ausgeliefert zu sein
- Wie die Social Media-Strategien von Marken und Unternehmen aussehen müssen und wie man mit dem Metaverse umgehen soll
- Wie man mittels Data Driven Marketing und cleveren MarTech Tools seine Ziele jetzt besser erreicht
- Mie Unternehmen und Marken auf das Ende der Third Party Cookies reagieren müssen
- Wie Unternehmen und Marken mit Performance Marketing ihre Umsätze optimieren und ihre Unternehmensziele besser erreichen
- Wie Marketer und Werber von national und international ausgezeichneten Digitalkampagnen und ‑strategien profitieren können
- Wie sich Digitalagenturen in Hinblick auf die Bedürfnisse der werbetreibenden Wirtschaft jetzt neu aufstellen müssen
- Wie Digital Audio, Digital Retail Media, Digital Out-of-Home und Ingame das Portfolio an digitalen Werbespielarten bereichern
- Wie sich Unternehmen und Marken via Marketing, Werbung und Recruiting auf die Bedürfnisse, Werte und Einstellungen der Generation Z einstellen müssen
Zwei Konferenztage, 70 Top-Speaker
Wesentlicher Programmpunkt des JETZT SUMMIT 2023 ist auch die Vorstellung der von der Agentur MOMENTUM Wien in Zusammenarbeit mit dem iab austria und dem iab Europe ausgearbeiteten „MOMENTUM Spendingstudie 2022“ mit Zahlen, Daten und Fakten zum heimischen Digital-Marketing- und Digital-Advertising-Markt.
„Der JETZT SUMMIT, den wir 2021 angesichts der Corona-Pandemie aus der Not heraus als virtuelles Event geboren haben, hat sich 2022 auch als Präsenzevent bewährt und der heimischen Digital Marketing Community einen weiteren Fixpunkt im Jahresverlauf beschert“, erklären Maximilian Mondel und Bernd Platzer von der Kommunikationsagentur MOMENTUM Wien, die hinter der Konzeption und Umsetzung des JETZT SUMMIT stehen: „Wir sind den Sponsoren und Partnern, aber auch jedem einzelnen Teilnehmer sehr dankbar, dass sie den JETZT SUMMIT sofort angenommen und supported haben.“
Mehr als 70 namhafte nationale und internationale Speaker werden beim JETZT SUMMIT 2023 ihr Know-how im Rahmen von Keynotes, Best Cases und Panel-Diskussionen mit dem Publikum teilen.
Anmeldungen zum JETZT SUMMIT sind ab sofort hier möglich: https://summit.jetzt-konferenz.at/. Der Ticketpreis für den JETZT SUMMIT beträgt regulär 390 Euro netto für einen Konferenztag sowie 590 Euro netto für beide Konferenztage. Bis zum 31. Dezember 2022 gelten die gegenüber dem Normalpreis um 30 Prozent preiswerteren Early-Bird-Tarife