JETZT SUMMIT: Zahlreiche Keynotes und Panels zum Nachschauen als Video

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Vom ersten JETZT SUMMIT, der am 2. und 3. März 2021 über die Bühne ging, stehen mehr als 15 Stunden geballte Fachinformation von Expertinnen und Experten von werbetreibenden Unternehmen, Agenturen, Dienstleistern sowie von Publishern und Vermarktern zur Verfügung.

Du hast den eine oder anderen Programmpunkt der virtuellen Fachkonferenz JETZT SUMMIT mit 304 Konferenzteilnehmern, 68 Vortragenden, 20 Keynotes und 7 Diskussionsrunden versäumt? Oder Du willst bestimmte Sessions des JETZT SUMMIT, der am 2. und 3. März 2021 stattfand, noch einmal in aller Ruhe betrachten?

Kein Problem! Ab sofort findest Du hier auf der Webseite unter JETZT TV (und auch in unserem YouTube-Kanal) Videos und Mitschnitte von den JETZT Konferenzen. Den Anfang macht der JETZT SUMMIT mit mehr als 15 Stunden Videomaterial.

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Audio + Video

JETZT KI

JETZT Social Media

JETZT Shopping