Herr Hadzetovic, Sie halten am Conference Day der JETZT Conversion am 24. Oktober die Keynote „So machen wir das bei shöpping.at“. Was dürfen sich die KonferenzteilnehmerInnen von Ihrem Vortrag erwarten?
Robert Hadzetovic: Ich liefere den Teilnehmerinnen und Teilnehmern der JETZT Conversion hoffentlich spannende Einblick in den größten E-Commerce-Marktplatz Österreichs – Shöpping – und über den Einsatz unseres Marketingbudgets.
Welche Key-Insights werden die TeilnehmerInnen von Ihrer Keynote mitnehmen können?
Hadzetovic: Wie man Budgets richtig einsetzt, um schnelles effizientes Wachstum hinzulegen – besonders auf E-Commerce bezogen bzw. am Beispiel Shöpping.
Was ist Ihrer Meinung nach das Faszinierende an Conversion Marketing?
Hadzetovic: Mich fasziniert daran besonders die nahezu unmittelbar messbaren Ergebnisse des eingesetzten Budgets.
Und was sind die größten Missverständnisse in Zusammenhang mit Conversion Marketing?
Hadzetovic: Den Brand Value aus der Gleichung zu nehmen.
Was zeichnet gelungene Marketing Conversion – Ihrer Meinung nach – aus?
Hadzetovic: Wenn Kosten, Umsatz und Relationen in einem definierten Zielkorridor liegen.
Welche zukunftsweisenden Trends werden Marketing Automations aus Ihrer Sicht prägen?
Hadzetovic: Es wird dieses Thema mehr und mehr Bedeutung gewinnen und es wird meiner Meinung nach ein noch größerer Shift von Budgets in diese Richtung gehen.Was halten Sie generell von der Idee, eine monothematische Fachkonferenz zum Themenfeld wie die JETZT Conversion zu lancieren?
Hadzetovic: Ein tolle Idee!
Robert Hadzetovic, CEO von shöpping.at, hält am Conference Day der JETZT Conversion den Workshop „So machen wir das bei shöpping.at“. Die JETZT Conversion findet am 23. und 24. Oktober in dem SAAL der Labstelle in Wien statt – hier geht’s zum Ticketshop der JETZT Conversion. Sichert Euch JETZT eure Tickets!