„Medienadäquate Content-Aussteuerung ist essentiell.“

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Alex Gändsdorfer, Co-Founder von NEOH, verrät im Interview, was die JETZT SUMMIT Teilnehmer am 2. und 3. März von seiner Keynote erwarten dürfen und was ihn besonders an Digital Marketing begeistert.

Herr Gänsdorfer, Sie halten am JETZT SUMMIT die Closing Keynote: „Wie sich der Rebell im Naschregal mit Digital Marketing Marktanteile erkämpft“. Was dürfen sich die Konferenzteilnehmer von Ihrem Vortrag erwarten?
Alexander Gänsdorfer: Die JETZT-SUMMIT-Teilnehmer erwartet ein kleiner Einblick in die Content-Küche von NEOH. Und, wie man mit überschaubaren Budgets seine Marke in Szene setzen kann.

Welche Key-Insights werden die Teilnehmer des JETZT SUMMIT von Ihrer Keynote mitnehmen können?
Gänsdorfer: Wie man eine Content-Maschinerie aufbaut und pflegt.

Was ist Ihrer Meinung nach das Faszinierende an Digital Marketing?
Gänsdorfer: Man bekommt Instant Feedback und kann schnell optimieren und so dann rasche Erfolge erzielen.

Und was sind Ihrer Meinung nach die größten Missverständnisse in Zusammenhang mit Digital Marketing?
Gänsdorfer: Man muss ein Gefühl für die unterschiedlichen Medien und Plattformen bekommen, um seinen Content medienadäquat auszusteuern.

Welche zukunftsweisenden Trends werden Digitales Marketing aus Ihrer Sicht nachhaltig prägen?
Gänsdorfer: In Zukunft müssen Unternehmen stärker die Medien und Plattformen finden, die zu ihnen passen, anstatt opportunistisch auf alles Neue aufzuspringen. Content und Mediastrategie werden verschmelzen.

Was halten Sie von der Idee, den JETZT SUMMIT aufgrund der derzeitigen Corona-Situation virtuell abzuhalten und durch virtuelles Networking abzurunden?
Gänsdorfer: Gute Idee!

Alex Gänsdorfer, Co-Founder NEOH, hält beim JETZT SUMMIT die Closing Keynote des zweiten Konferenztages. 

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Data Driven

JETZT Audio + Video

JETZT KI

JETZT Social Media

JETZT Shopping