„Sonderwerbeformate sind nicht nur schön, sondern auch finanziell gut eingesetzt.“

LinkedIn
Facebook
Twitter
WhatsApp
Email

Maximilian Pruscha ist seit 2013 CEO von YOC Central and Eastern Europe und Keynote-Speaker am virtuellen JETZT SUMMIT am 2. und 3. März. Im Interview verrät Pruscha, was die SUMMIT-Teilnehmer von seiner Präsentation erwarten dürfen.

Herr Pruscha, Sie halten am JETZT SUMMIT die Best Practice Keynote: „Wie gut performen High Impact Showcases tatsächlich?“. Was dürfen sich die Konferenzteilnehmer von Ihrem Vortrag erwarten?

Maximilian Pruscha: Die Teilnehmer können sich auf Best Cases aus der Praxis, gepaart mit spannende Studien-Insights von Nielsen freuen sowie ob und wie Sonderformate meiner Meinung nach wirklich wirken.

Welche Key-Insights werden die Teilnehmer von Ihrer Keynote mitnehmen können?

Pruscha: Dass Umsetzungen abseits von Standardformaten nicht nur schön aussehen, sondern der Werbe-Euro auch gut eingesetzt wird.

Was ist Ihrer Meinung nach das Faszinierende an der Evaluierung von Werbekampagnen?

Pruscha: Persönliche Wahrnehmung ist nett, KPIs und Studien sind besser.

Und was sind Ihrer Meinung nach die größten Missverständnisse in Zusammenhang mit der Analyse von Werbekampagnen?

Pruscha: Ganz essentiell ist eine einheitliche Vergleichsbasis zu haben und nicht Äpfel mit Birnen zu vergleichen.

Was halten Sie von der Idee, den JETZT SUMMIT aufgrund der derzeitigen Corona-Situation virtuell abzuhalten und durch virtuelles Networking abzurunden?

Pruscha: In erster Linie ist es sehr schön, wieder einen Summit für die Branche zu haben. Ich freue mich schon auf dieses Jahr und spannende virtuelle Gespräche, aber genauso freue ich mich auf nächstes Jahr, wenn solche Veranstaltungen dann wieder live stattfinden können.

Maximilian Pruscha, Managing Director des Mobile-Marketing-Vermarkters YOC CEE, hält beim JETZT SUMMIT die Keynote „Wie gut performen High Impact Showcases tatsächlich?“.

Die nächsten JETZT Konferenzen

JETZT Audio + Video

JETZT KI

JETZT Social Media

JETZT Shopping