jetzt-konferenz-collage-2021

Spannende Themen und attraktive Vorteilspreise im Herbst

Im Herbst steigen mit der JETZT Video, JETZT Recruiting und JETZT Conversion endlich wieder drei unserer Fachkonferenzen. Dich erwarten nicht nur Top-Speaker, spannende Best Practices und jede Menge Networking-Potential, sondern auch neue Preise bei unseren Events – als Bonus zum Restart.

Die vergangenen Monate waren für niemanden einfach. Doch mit dem Ende des Lockdowns und steigender Durchimpfungsrate wird das viel zitierte Licht am Ende des Tunnels endlich größer. Trotz des großen Erfolgs des JETZT SUMMIT – der ersten rein digitalen JETZT Konferenz – bleiben wir unserem Konzept treu. Im Herbst steigen deshalb endlich wieder drei JETZT Konferenzen. Dich erwarten wie gewohnt jede Menge Top-Speaker und spannende Best Practices aus dem Digital Marketing.

Um Dich und alle österreichischen Unternehmen in Sachen Weiterbildung im Bereich Digital Marketing zu unterstützen, senken wir die Preise mit den kommenden JETZT Konferenzen. So kostet beispielsweise ein Zwei-Tages-Ticket künftig 490 Euro (exklusive Steuer).

Conference DayTraining DayZwei-Tages-Ticket
290 Euro390 Euro490 Euro

Bei unseren Leistungen ändert sich hingegen nichts: Praxisorientierte Weiterbildung in Sachen Digital Marketing, Austausch auf Augenhöhe mit anderen Marketern, Inspiration für Deine tägliche Arbeit und natürlich die besten nationalen und internationalen Köpfe in ihrem Bereich als Vortragende. Inkludiert ist weiterhin auch die gesamte Verpflegung, also Frühstück, Getränke und Snacks in den Kaffeepausen sowie ein schmackhaftes Mittagessen.

Und diese drei Themen erwarten Dich dieses Jahr:

JETZT Video am 28. und 29. September
Inspiration und Insights für den Einsatz von digitaler Bewegtbildkommunikation

JETZT Recruiting am 19. und 20. Oktober
Digitales Storytelling im Recruiting und die optimale Ansprache der Gen Y und der Gen Z auf der Suche nach den besten Köpfen

JETZT Conversion am 23. und 24. November
Conversion-Optimierung und User Experience im Fokus sowie die Customer Journey in all ihren Facetten