Blog

JETZT Digital PR

“Ich zeige, wie wir Postings in Geldäquivalenzwerte umrechnen”

Stefanie Diem ist Senior Analytics Specialist bei Österreichs führender Agentur für Media Intelligence »OBSERVER«. Diem hält am Training Day der JETZT Digital PR einen Vortrag mit dem Titel “Social Media Tracking – aber richtig!”.

JETZT Digital PR

Studie: Durch Influencer Marketing bekommen Marken ein Gesicht

as Marktforschungsinstitut Marketagent.com ging im Auftrag von APA-DeFacto der Frage nach, wie die Kommunikatoren in Österreich dem Influencer Marketing gegenüberstehen, für welche Zwecke sich Influencer Marketing eignet und ob es sich dabei um eine nachhaltige Werbe/Marketingform handelt oder doch nur um einen kurzfristigen Hype. Insgesamt 273 Kommunikationsverantwortliche aus Unternehmen und Agenturen haben an der Umfrage teilgenommen.

JETZT Digital PR

A1 gewinnt Deutschen Preis für Onlinekommunikation

Der Mobilfunker A1 sicherte sich beim Deutschen Preis für Onlinekommunikation den Sieg in der Kategorie Virale Kommunikation. In der siegreichen Kampagne wurde der USP des Produktes mit relevantem, authentischem Content verbunden und damit eine neue Zielgruppe erreicht.

JETZT Amazon

“Ohne gute Produkte und Kundenservice wird es auf jedem Marktplatz schwer”

Chris Budgen von EMAKINA CEE ist mit seinem Vortrag “Kunden Feedback aktiv managen oder wie positive Bewertungen höhere Margen bringen” der Spezialist für Kundenzufriedenheit bei der JETZT Amazon. Im Interview erklärt Budgen, dass positive oder negative Bewertungen viel mehr Einfluss auf die Customer Journey haben als viele denken und sich schmutzige Methoden aus der Trickkiste langfristig nicht lohnen.

JETZT Amazon

„Bin gespannt, wie Amazon im Lebensmittelhandel performen wird“

Manfred Gansterer, Managing Partner von Futura, diskutiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien im Panel „Wie man sich jetzt schon für zukünftige Entwicklungen bei Amazon und Co wappnet“ mit. Im Interview erklärt Gansterer, was für ihn das Faszinierende an Amazon ist.

JETZT Amazon

„Beeindruckend, wie hartnäckig Jeff Bezos seine Langfrist-Vision verfolgt hat“

Michael Katzlberger, Gründer und Geschäftsführer von TUNNEL23.com, diskutiert im Rahmen der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien im Panel „Wie man sich jetzt schon für zukünftige Entwicklungen bei Amazon und Co wappnet“ mit. Im Interview erklärt Katzlberger, worauf er sich bei der JETZT Amazon freut und was er an Amazon-Gründer Jeff Bezos faszinierend findet.

JETZT Amazon

„Mit Amazon kann man schnell und einfach gute Umsätze erzielen“

Gabriel Opelt, Online Marketing Manager bei der Comsafe Handels GmbH, betreut gemeinsam mit seinem Team mehrere Seller- und Vendor-Accounts in verschieden europäischen Ländern. Bei der Fachkonferenz JETZT Amazon am 27. Juni in Wien referiert Opelt zum Thema „Vom Seller zum Vendor und wieder zurück: Unterschiede, Vorteile und Nachteile der beiden Plattformen“. Im Interview betont Opelt, dass Amazon nie der Hauptabsatzkanal eines Unternehmens sein sollte.

Newsletter: Werde Teil der JETZT Community!

Verpasse keinen Termin! Mit unserem Newsletter versorgen wir Dich regelmäßig mit Neuigkeiten aus der JETZT Community, allen Infos zu unseren Veranstaltungen und spannenden Interviews mit den Speakern.