Menu Close

Blog

JETZT E-Mail

„Vergessen Sie den klassischen Gießkannen-Newsletter!“

Michael Vaclav ist CEO der auf Data Driven Marketing spezialisierten Agentur .brandREACH. Vaclav hält im Rahmen der JETZT E-Mail Konferenz im Expertroom einen Workshop mit dem Titel „Prozesse im E-Mail Marketing“ ab. Im Interview erklärt Vaclav, was sich Teilnehmer an der JETZT E-Mail Konferenz von seinem Workshop erwarten dürfen.

weiterlesen »
Özüm Yilmaz
JETZT E-Mail

„In der mobil optimierten Konzeption und im Storytelling schlummert ein riesiges Potenzial“

Özüm Yilmaz, Creative Director bei rabbit eMarketing, hält im Rahmen der JETZT E-Mail Konferenz am 21. Juni einen Vortrag mit dem Titel „Mobil konzipieren – nicht mobil optimieren“. Im Interview erklärt Yilmaz, was sich Teilnehmer an der JETZT E-Mail Konferenz von seinem Vortrag erwarten dürfen und dass E-Mail-Marketing nicht nur aus dem monatlichen Newsletter besteht.

weiterlesen »
Es lohnt sich, als E-Mail-Marketer eigene Kompetenz im Bereich Zustellbarkeit aufzubauen
JETZT E-Mail

Es lohnt sich, als E-Mail-Marketer eigene Kompetenz im Bereich Zustellbarkeit aufzubauen

Frank Strzyzewski, Geschäftsführer beim E-Mail-Technologieanbieter XQueue, hält im Rahmen der JETZT E-Mail Konferenz am 21. Juni einen Vortrag mit dem Titel „Mythos Zustellung: So kommen Ihre Mailings an“. Im Interview erklärt Strzyzewski, worüber er im Rahmen der JETZT E-Mail Konferenz referieren wird und was eine clevere E-Mail-Marketing-Strategie ausmacht.

weiterlesen »
Michael Kornfeld
JETZT E-Mail

Nur wer testet und optimiert, kann besser werden

Michael Kornfeld, Inhaber von dialog-Mail, hält im Rahmen der JETZT E-Mail Konferenz am 21. Juni einen Vortrag mit dem Titel „A/B-Tests & Optimierung: Best Practices & Beispiele“. Im Interview erklärt Kornfeld, welche Insights er in seinem Vortrag mit den Konferenzbesuchern teilen möchte.

weiterlesen »